Tag 5: Bremen

Am Donnerstag schien die Sonne!

Wir waren in Bremen. Zuerst haben wir in der Bonbonmanufaktur im Schnoor und haben dort selber Lollies hergestellt. Lecker und lustig!

Die Stadt ist sehr schön! Es war zwar kalt, aber wenigstens sonnig. Nachdem wir bei Hans im Glück gegessen haben, haben wir eine lustige Rallye und eine Stadttour gemacht. Wir haben das Rathaus gesehen, haben mit den Bremer Stadtmusikanten Fotos gemacht, waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben schöne Geschenke für die Familien gekauft: Souveniers (Flaschenöffner) und anderes.

Am Abend haben wir uns mit Freunden getroffen.

Top Tag!

Berker, Demir, Yagmur, Azra, Bora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s