Tag 4: Politik

Den ganzen Tag hat es geregnet! 😦

Am Mittwoch Morgen sind wir zum Landtag gegangen, wo wir uns den Plenarsaal ansehen konnten und auf den Plätzen der Minister gesessen haben. Herr Oengel hat und das föderale System der Bundesländer und deren Landtage erklärt. Danach hatten wir Zeit, mit den anderen Mitarbeitern von Frau Schröder-Köpf über die Wege, die ein Gesetz nehmen kann, zu diskutieren.

Nachdem wir in der Stadt etwas gegessen haben, sind wir zum Rathaus gegangen, wo wir im Oberbürgermeisterbüro eingeladen waren. Leider konnte Belit Onay uns nicht begrüßen, aber die Bürgermeisterin Frau Kramarek hat uns viel Interessantes über die Stadt erzählt, die sehr viel kleiner als Istanbul ist.

Berker, Demir, Yagmur, Azra, Bora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s