Tag 3: weihnachtliches Basteln in der Schule

Am dritten Tag waren wir in der Sophienschule und haben in zwei Gruppen Projeckte durchgeführt: Wir haben Taschen bedruckt und Weihnachts- oder Lichterkugeln gebastelt, in die wir später Lichterketten legen werden.

Mittags haben wir inder Schule Pizza gegessen. Am Nachtmittag waren wir in der Eishalle zum Schlittschuhlaufen. Es machte viel Spaß und es war lustig, weil viele hingefallen sind.

Am Abend haben wir in der Stadt Hamburger gegessen und sind über den Weihnachtsmarkt gegangen. Währenddessen haben wir für unser Projekt gefilmt: Ich in 20 Jahren – Mein Leben nach der Schule.

Berker, Demir, Yagmur, Azra, Bora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s