Es geht in die neue Runde :)

Nun ist es endlich soweit.

15 deutsche und 16 türkische Schülerinnen und Schüler werden am diesjährigen Austausch teilnehmen. Wir sind gespannt auf neue Erfahrungen und die kommenden gemeinsamen Erlebnisse. Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch der ALKEV-Schülerinnen und Schüler Ende Oktober.

Jetzt wünschen wir allen erst einmal tolle Sommerferien!

Viele Grüße aus Hannover

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es geht in die neue Runde :)

  1. Unser Austausch war richtig schön. Obwohl es für die Türken schwierig war mit uns zu kommunizieren, haben wir uns gleich super verstanden und eine gute Freundschaft aufgebaut. Wir hatten viele schöne Tage in Bremen und Goslar. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s