Verabschiedung am Flughafen

Die schöne Zeit in Hannover, die wir bei tollem Frühsommerwetter verbringen durften, ist leider schon wieder vorbei. Acht  Tage haben wir miteinander geredet, gelacht, gegessen, viel unternommen, uns besser kennengelernt – wir hatten sehr viel Spaß!

Wir haben aber auch gesehen, dass uns nicht Unterschiede trennen, sondern Gemeinsamkeiten verbinden.


Die Verabschiedung am Flughafen dauerte lang und war freundschaftlich und herzlich. 

Eintreffen am Flughafen

Warten auf den Check In und Familienfotos

Familienfotos

Verabschiedung am Flughafen

Aber wir sind nicht lange getrennt, in vier Monaten reisen wir nach Istanbul und sehen unsere Freunde am Bosporus wieder. 

Unsere Freunde haben sich vor dem Gang durch die Sicherheitskontrolle herzlich verabschiedet und einen Videogruß aufgenommen, der demnächst hier veröffentlicht wird.

Videogruß I (Standbild – Video wird demnächst veröffentlicht

Videogruß II

Wir wünschen unseren Freunden eine gute und sichere Heimreise!

Gruppenbild mit Eltern und Schülern

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Verabschiedung am Flughafen

  1. As a family of one of the Turkish students who. Selenay,I’d like to thank all of you,especially host family and staffs of school in Germany. We’ll be very happy to see your students in İstanbul.
    🙏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s