Unsere Erwartungen

Nächste Woche Sonntag geht es endlich los, wir fliegen zum ersten Mal  zu unseren Freunden nach Istanbul.

Bei unserem heutigen AG-Treffen haben wir unsere Erwartungen an den Besuch gesammelt.

Leonard: „Ich erhoffe mir, die Kultur näher kennenzulernen und auch eine enge Freundschaft aufzubauen.“

Finn: „Ich erhoffe mir von dem Austausch, die Kultur und einige Menschen des Landes besser kennenzulernen.“

Esther: „Ich erwarte einen ereignisreichen Trip. Es sollte nicht langweilig sein und alle sollten in irgendeiner Weise in Kontakt stehen.“

Svenja: „Ich erhoffe mir einen tieferen Einblick in das Land und dessen Kultur zu gewinnen.“

Ben: „Ich erhoffe mir vom Istanbulaustausch, dass wir gutes Wetter haben, viel von Istanbul sehen und es nicht langweilig wird.“

Felix: „Vom Istanbulaustausch erhoffe ich mir, dass ich die Kultur und meinen neuen Austauschpartner kennenlerne.“

Tim: „Vom Austausch erhoffe ich mir vor allem eine neue Freundschaft und einen interessanten Einblick in die türkische Kultur.“

Leander: „Ich erwarte von Istanbul eine schöne, wahrscheinlich aber heiße Zeit, in der wir einiges Interessantes unternehmen und die Kultur und das Land etwas kennenlernen.“

Laura: „Ich hoffe, dass wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sehen werden und alles das machen können, was wir wollen.“ 

Dominica: „Ich erwarte vom Istanbulaustausch, dass wir gutes Wetter haben werden und mal sehen wie es ist, in einer türkischen Familie zu leben.“

Ina: „Vom Istanbul-Austausch erhoffe ich mir, dass wir viel von Istanbul sehen und dort viele neue Sachen erleben.“

Henning: „Ich hoffe, dass wir viel von Istanbul sehen und erleben werden.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s