Lieblingsorte in Hannover – Maschpark

Hier seht ihr einen meiner Lieblingsplätze in Hannover: den Maschpark.
Blick auf das Neue Rathaus, davor der Maschteich
Blick auf das Neue Rathaus (Rückseite), davor der Maschteich
Er liegt mitten in Hannover zwischen dem Neuen Rathaus und dem Maschsee. Im Sommer ist er ein herrlicher Platz zum Entspannen und von dort aus bietet sich ein beeindruckender Blick auf das Neue Rathaus. In manchen Wintern kann man auf dem Teich, der der Mittelpunkt des Parks ist, Schlittschuh fahren.
Maschpark und Maschteich
Maschpark und Maschteich
Der Maschpark ist einer meiner Lieblingsorte in Hannover, da er leicht zu erreichen, wirklich wunderschön und ein großartiger Platz ist, um dort mit seinen Freunden zu faulenzen. 
Svenja
Advertisements

Ein Gedanke zu “Lieblingsorte in Hannover – Maschpark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s