Deshalb nehmen wir teil: Felix und Finn

Felix, (15, Klasse 9a)
Felix, (15, Klasse 9a)

Felix: „Ich nehme am Istanbul-Austausch teil, weil ich noch nie zuvor in Istanbul war und weil Istanbul eine Stadt ist, die so ganz anders ist als die Städte, die ich bislang besucht habe. Besonders interessiert mich, etwas über die Kultur und den Islam zu erfahren. Aber ich freue mich auch darauf, neue Freundschaften zu knüpfen und das Leben in einer türkischen Familie mitzuerleben.“

Finn (15, Klasse 9a)
Finn (14, Klasse 9a)

Finn: „Ich nehme am Istanbul-Austausch teil, weil ich die Chance nutzen möchte, eine mir neue Stadt, neue Kultur und natürlich neue Menschen kennenzulernen. Außerdem freue ich mich darauf, die Stadt aus einer anderen Sicht zu sehen, als ich es sonst gekonnt hätte.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s