Deshalb nehmen wir teil: Ben und Tim

Es folgt eine Doppelvorstellung:

Ben:Ich nehme am Istanbul-Austausch teil, um Kontakte mit Schülern aus anderen Ländern zu knüpfen und um die Stadt Istanbul kennen zu lernen, da ich selber noch nie dort gewesen bin. Außerdem ist es für mich leider wahrscheinlich die einzige Chance an einem Schüleraustausch oder Ähnlichem teilzunehmen.

Tim: „Ich nehme am Istanbul-Austausch teil, da dies bestimmt eine tolle Erfahrung ist und ich gerne mal wieder etwas Neues kennenlernen möchte. Es ist sicherlich interessant in einer anderen Familie zu leben und dadurch auch die fremde Kultur auf eine andere Weise zu erleben, als wenn man das Land nur durch den „normalen“ Urlaub kennenlernt.“

Ben (15, Klasse 9a)
Ben (15, Klasse 9a)
Tim (16, Klasse 9d)
Tim (15, Klasse 9d)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s