Deshalb nehme ich teil: Ina

Ina (15)
Ina (14, Klasse 9c)

Ab heute stellen wir (die Sophienschülerinnen und Sophienschüler, die am Austausch 2015 teilnehmen) uns in regelmäßiger Folge vor. Den Anfang macht Ina: „Ich nehme am Istanbul-Austausch teil, weil ich schon länger an einem Austausch teilnehmen wollte. Da ich später auch einAuslandsjahr machen möchte, ist das eine gute Gelegenheit schon mal zu schauen, wie es ist, wenn man bei einer anderen Familie lebt. Auch finde ich es interessant, neue Leute kennenzulernen und auch andere Kulturen, zu sehen wie andere Menschen leben.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s